Kommentare: 19
  • #19

    Akis (Donnerstag, 17 Oktober 2019 22:44)

    Ja hallo erstmal :)
    Wie ich mich hier so durch die Konkurrenz klicke - bi nebenfalls Fotograf -
    muss ich dir ein Kompliment machen für die tollen Fotos.
    Man findet in jedem Bild etwas ganz besonderes. Ganz toll eingefangen und die Bilder werden noch in vielen Jahren Menschen eine Freude machen ...
    Ich muss neidvoll sagen - Das sind tolle Bilder.
    Bitte weiter so. Unsere Kunden brauchen genau solche Fotografen mit dem Blick fürs Wesentliche

    VLG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • #18

    Instagram @shimadacosplay (Donnerstag, 30 August 2018 00:10)

    Unfassbar tolle Bilder... Du bist einfach der Allerbeste. Ich danke Dir von Herzen für Deine unglaubliche Arbeit! Vlg Dominik

  • #17

    Annika (Samstag, 16 Juni 2018 23:39)

    Hey Thomas,

    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder vom WGT :D
    Mein Partner und ich haben uns sehr darüber gefreut, dass unsere Oufits von dir so schön in Szene gesetzt wurden.
    Hoffentlich sehen wir uns auch nächstes Jahr auf dem Festival :)

    Ganz liebe Grüße !

  • #16

    Sarii (Dienstag, 15 Mai 2018 20:13)

    Super coole Fotos. War echt mega das spontane shooting und bin auf die Fotos gespannt. Mir gefällt die Art wie du fotografierst und die bearbeiteten Bilder sind der Hammer :) weiter so �beste grüsse

  • #15

    WastelandPirate (Erik Warg Tingwe) (Montag, 11 September 2017 20:07)

    Hi buddy,

    Love the pic you updated from RPC this year. I am the dude with the cyberpunk gear. Could I ask you to send the pic in full resolution to my mail? h.e.o.gustavsson@gmail.com ?

    Loveley work and take care!

  • #14

    HappyCat Cosplay (Donnerstag, 13 Juli 2017 13:23)

    Juhu :)
    Wir hatten am ComicCon Stuttgart Samstag ein ganz tolles Shooting (-> Spider Gwen).
    Danke für deine Geduld und dafür das du dir so viel Zeit genommen hast! :)
    Freu mich auf weiter Shootings.
    Liebe Grüße Cat

  • #13

    Haupi (Montag, 29 Mai 2017 15:20)

    Hey Tomm, vielen Dank für deine wunderschönen Bilder, dein Einsatz und deine Kunst!
    Tomm geht für ein gutes Bild auch in die Knie und legt sich flach. An alle Cosplayer/inen da draußen, habt keine Scheu! Tomm ist ein sehr netter und höflicher Mann der Super Bilder von euch macht. Solltet ihr von Tomm gefragt ob er bilder machen darf, dann Last ihn machen - ihr werdet es nicht bereuen!
    Nochmal vielen Dank Tomm - immer wieder gerne.
    Grüße aus Würzburg

    Haupi

  • #12

    Andreas (Sonntag, 23 April 2017 02:52)

    Hallo Thomas,
    wir hatten uns gestern auf der Dippemess getroffen. Schöne Bilder hast du auf deiner Seite.
    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen Insta: ulicido
    Schönen Sonntag
    Andreas

  • #11

    Miriam (Freitag, 24 Juni 2016 19:42)

    Hi Thomas,
    Ich bin die Bishamon von der Hanami! Hat voll Spaß gemacht. Freue mich schon auf die Bilder ^^.

  • #10

    Melanie (Dienstag, 17 Mai 2016 23:08)

    Hallo Thomas!
    Ich bin das Clownmädchen von der Hanami.
    Die Bilder auf deiner Seite gefallen mir supergut! Tolle Arbeit!

  • #9

    Manuel Hauptmann (Samstag, 14 Mai 2016 10:07)

    Guten Tag Thomas :) Ich bin es der Assasine XD wir hatten uns auf der Hanami ein wenig unterhalten und Bilder an der Kirche gemacht. Super Bilder hast du auf deiner Seite :D

  • #8

    Anna (Sonntag, 08 Mai 2016 21:43)

    Hallo Tom!

    Wir haben uns heute auf der hanami kennengelernt. Natürlich musste ich deine Homepage durchforsten und habe wunderschöne Rokokobilder entdeckt, wo hast du diese Bilder gemacht? :)

  • #7

    Alex Beck (Montag, 23 Juni 2014 20:34)

    Hi Tom,
    wow....die Homepage gefällt mir sehr gut, vielen Dank für die Bilder von Geiselwind ..... GEIL

    VG Alex

  • #6

    Cindy (Dienstag, 22 Oktober 2013 00:13)

    Es macht super viel Spaß sich von dir fotografieren zu lassen!
    Deine Arbeit is einfach großartig!
    Bitte mache weiter so!

    LG Cindy

  • #5

    Susi Preuschhoff (Mittwoch, 14 August 2013 11:17)

    Vielen Dank für das wunderschöne Bild.....ich liebe es:-)

  • #4

    Antje (Freitag, 21 Juni 2013 09:15)

    Danke für die tollen und spontanen Bilder. Großartiges Talent, großartig Seite, großartiger Fotograf :) weiter so.

    sonnige Grüße aus Crailsheim
    Antje

  • #3

    Möller Hünfeld (Montag, 17 Juni 2013 21:01)

    sehr interessante Aufnahmen, die große Leidenschaft fürs Fotografieren widerspiegeln. Besonders das Einfangen von Emotionen hat mir gut gefallen! Weiterhin viel Freude an der Fotografie!

  • #2

    Lu (Dienstag, 11 Juni 2013 20:37)

    gratuliere, tolle Fotos! Viel Arbeit und Talent zeigst Du. Es ist Deine Kunst. Bleibe dran und mache weiter!

  • #1

    Joko (Montag, 06 Mai 2013 22:47)

    Schaut gut aus
    Schöne Fotos und angenehmes Design :)